Teq.-Auge

 


Home

Über mich

Arbeitsweise

PferdeFairStändnis

Herzenswunsch

Ecp

Akupunktur

Angebote

Impressum

 

 


Über mich                                   



Ich musste und habe auch gerne in diesem Leben schon vieles gelernt! Hinzu kommt, dass ich einige außergewöhnliche Menschen kennenlernen durfte, die mir Wegweiser, Lehrer, Befürworter und Freunde waren bzw. sind.
Selfi

 Und  natürlich die Pferde, die Halt geben und Liebe, die aber auch herausfordern, die einen an Grenzen bringen, aber dann auch über diese hinaus - unschätzbar!

Ich kenne verschiedenste Reitweisen bzw. habe diese praktiziert, ebenso die unterschiedlichsten "Trainingsmethoden".

Ich habe einiges gelernt über Homöopathie, Schüsslersalze, Traditionelle Chinesische Medizin und die TCM-Akupunktur, über Aromaöle und Kräuter, über schamanisches Trommeln nebst Räucherungen, Energiearbeit in unterschiedlichster Weise und über die wundervolle Wirkungsweise all dieser großartigen Dinge.

 

Fühle mich verbunden mit unserer einzigartigen Natur, dieser unglaublichen Vielfalt in der Tierwelt, diesem wunderbaren Planeten, Mutter Erde, und allen Menschen, die ähnlich empfinden und all dieses für achtens- und schützenswert halten.

 

Für mich zählen Werte wie Ehrlichkeit, Achtung und Respekt ebenso wie Gerechtigkeit und Dankbarkeit. Alles wichtige Eigenschaft auch im Umgang mit den Pferden.

 

Wenn man Menschen trifft, denen das Gleiche wichtig ist, bereichert es das Leben! Alle anderen sind willkommene Lehrer ;)

 

 

Meine tierischen Begleiter

 

               Tequila        Tequila sunrise - 1999 bei mir geboren - beeinflusst seit dem, allein durch ihre Existenz, mein Leben und ist froh, dass seinerzeit nicht "Apfelkorn" mein Lieblingsgetränk war.
   
   
     Munir Munir, Jg. 2010, der schöne schwarze "Lichtbringer" mit krummen Hinterbeinen wollte unbedingt zu uns und hat dies auf wundersame Weise auch geschafft.

           Sunshine Little Miss Sunshine, Jg. 2009, lockte mit ihrem Aussehen, sorgt für Interaktion in dem 3er-Gespann, verzichtet gerne auf das "Little", aber unbedingt auf das "Miss"!

     Patch Patch, Jg. 2007, treue Seele, mein Schaf im Wolfspelz, aber wehe WENN ......

    
     Smilla Smilla, Jg. 2011, die Frohnatur. Smilla bedeutet so viel wie: Die, die immer lächelt und summend durch die Gegend streift... Einen passenderen Namen hätte sie sich nicht aussuchen können... meistens ;)

 



pferde-mensch-coach * Petra Bade * email: pferde-mensch-coach@t-online.de